Volksbank stolz aufs Flaggschiff
Sanierung an der Schillerstraße nach vier Jahren abgeschlossen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. "Für die Lahrer Volksbank ist dies ein ganz besonderer Tag. Nach gut vier Jahren Umbau- und Sanierungszeit ist am Stammsitz der Bank in der Schillerstraße ein Schmuckstück entstanden, Innen wie Außen, das sich sehen lassen kann. Tradition und Moderne sind vereint worden, dabei ist das unverwechselbare Flair des Hauses erhalten geblieben". Reinhard Krumm, der Vorstandsvorsitzende der Lahrer Volksbank sparte nicht mit Lob für Architekten und alle am Bau beteiligten rund 65 Firmen, die der Volksbank letztlich ein neues, zeitgemäßes Domizil geschenkt hätten.
Im großen Kreis von Handwerkern und zahlreichen Gästen aus dem öffentlichen Leben und der Wirtschaft präsentierte Krumm am Montagabend gemeinsam mit Aufsichtsratsvorsitzendem Uwe Kohler und Architekt Michael Schaible das für 8,5 Millionen Euro grundlegend sanierte Bankgebäude ...