Volksbank stolz auf Umbau

Zur Eröffnung gab’s Glückwünsche fürs neue Kommunikationszentrum der Volksbank Rhein-Wehra.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Prost auf den Abschluss der Arbeit...htsrats, Gabriele Köchlin (von links)   | Foto: Axel Kremp
Ein Prost auf den Abschluss der Arbeiten: Bürgermeister Alexander Guhl, Volksbank-Vorstandsvorsitzender Werner Thomann, Architekt Christian Haus, Vorstandsmitglied Klaus-Werner Kroll und die stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtsrats, Gabriele Köchlin (von links) Foto: Axel Kremp

BAD SÄCKINGEN. Eile war geboten bei der feierlichen Eröffnung des neuen Kommunikationszentrums der Volksbank Rhein-Wehra in deren Hauptgeschäftsstelle in Bad Säckingen. Galt es doch, sowohl mit den Reden als auch mit dem Buffet bis zum Anpfiff des Halbfinalspiels der Fußball-Europameisterschaft in Warschau fertig zu sein. Es gelang. Der kurzweilige Festakt geriet zum Beleg dafür, dass weniger manchmal mehr sein kann.

Mitarbeiter der Bank, Handwerker und Vertreter der Stadt waren ins neue ansprechend gestaltete Kommunikationszentrum im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christian Haus, Alexander Guhl, Hausmeister Bolle

Weitere Artikel