Volksbank Staufen setzt auf Beratung
Bei der Vertreterversammlung der Staufener Volksbank äußert Vorstand Erhard Stoll Kritik an der Geldpolitik der EZB.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Die Volksbank Staufen blickt auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr zurück. Es sei das beste Geschäftsjahr in der 150-jährigen Geschichte der Bank gewesen – mit 6,7 Prozent Wachstum, wodurch sich die Bilanzsumme auf 706 Millionen Euro erhöhte. Vom positiven Ergebnis profitieren auch die Mitglieder der Genossenschaftsbank in Form einer siebenprozentigen Dividende. Eine Neuwahl gab es auf der Vertreterversammlung in den Reihen des Aufsichtsrates, dem Gremium gehört nun Karl-Wilhelm Gutmann aus Münstertal an.
Auf persönliche Beratung müssen die Kunden der Volksbank Staufen künftig nicht verzichten. Es werden keine Geschäftsstellen geschlossen. Stabile Strukturen und ein nachhaltiges, seriöses Geschäftsmodell, diese Parameter sind für den Vorstandsvorsitzenden ...