Vojtko hat ein "viel besseres Gefühl"
Basketball-Zweitligist USC Freiburg versucht sich am neuerlichen Neuanfang / Ersetzt John A. Thomas den Perry-Ersatz Brian Atkins?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BASKETBALL. Beim USC Freiburg geht das Projekt "Neuanfang" in eine weitere Runde. Die Männer des mitgliederstärksten Basketballvereins in Deutschland stehen fast jährlich vor einer personellen Zäsur. Auch vor der am Samstag beginnenden Zweitliga-Saison wurde der Kader – freiwillig wie gezwungenermaßen – aufgemischt. Und die neuen, alten Ziele lauten: Zuschauer gewinnen, Talente voran bringen und sich an den oberen Tabellenrängen orientieren.
Dass Ivan Vojtko im Ruf steht, schön zu malen, lässt sich nicht behaupten. Um so schwerer wiegt es, wenn vom ewig bruddelnden Trainer positive Aussichten zu vernehmen sind. Möglicherweise hat der stellvertretende Vorsitzende des Vereins, Michael Schleiner ...