Vörstetter Wehr feiert Richtfest bei Orkanböen
Trotz des angekündigten Sturms Kyrill freuen sich Feuerwehr und Rotes Kreuz über Ende der Rohbauarbeiten für das gemeinsam genutzte Gerätehaus in der Ortsmitte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VÖRSTETTEN.Trotz des Orkans Kyrill, der am Donnerstag übers Ländle zog, hielten Feuerwehr und Rotes Kreuz, am Termin fürs Richtfest des Erweiterungsbaus des Feuerwehrgerätehauses fest. Die zahlreichen Gäste, darunter auch die Gemeinderäte und Handwerker sowie Kommandant Sergio Capobianco und DRK-Bereitschaftsführer Andrej Hog, ließen sich deswegen die Stimmung nicht verderben.
Schließlich galt es ein Richtfest für einen wichtigen Anbau zu feiern, dessen Entstehungsgeschichte auf das Jahr 2001 zurückgeht. Schon damals wurde in einer nichtöffentlichen Gemeinderatssitzung ...