Vizemeisterschaft ein Selbstläufer
Die Erfolgsgeschichte der Todtnauer Volleyballerinnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL. Das sichere Gefühl für den passenden Moment ist veranlagten Volleyballern in die Wiege gelegt. Wer hoch hinaus will in dieser Sportart, sollte sich bei der Wahl des richtigen Augenblicks auf seine Intuition verlassen. Vielleicht haben die Volleyballerinnen des TV Todtnau in der zurückliegenden Verbandsliga-Saison gerade deshalb alles richtig gemacht. Als am letzten Spieltag die Vizemeisterschaft entschieden wurde, zeigten die Spielerinnen ihre beste Saisonleistung und entzauberten den direkten Konkurrenten VC Offenburg II in vier Sätzen (25:20, 28:30, 25:16, 25:21).
"Das war vielleicht das beste Spiel in der Geschichte des Todtnauer Volleyballs", jubilierte Trainer Michael Rees, eigentlich ein ...