Vizemeister und Aufsteiger
Lob für Jugendarbeit und Trainingsbedingungen bei der Spielgemeinschaft Elzach-Yach/Winden.
Elfriede Mosmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Windens Fußballjugend blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück und ist weiterhin mit Trainern und Betreuern gut versorgt. Die Spielgemeinschaften mit Elzach/Yach haben sich bewährt, so spielten in der vergangenen Saison auch die C-Junioren. Für die Organisation von 155 Spielern in 15 Mannschaften mit 29 Trainern, gebührte dem Jugendleiter Mirko Fakler größtes Lob. Schriftführer Heiko Dreher dachte laut über eine Beitragsanpassung für die Jugend nach.
Zahlreiche Eltern haben in der Hauptversammlung im Vereinsheim ihr Interesse an der Jugendarbeit bekundet und die Leistung der Jugendtrainer mit Applaus gewürdigt. Auch die Jugendleiterin der Sportfreunde Elzach/Yach, ...