Vita Classica bekommt einen Anbau

Neben dem Haupteingang der Bad Krozinger Therme entsteht eine Ladenzeile samt Shop und Café für knapp zwei Millionen Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neben dem Haupteingang der Vita-Classi...f Rolf Rubsamen einen Anbau entstehen.  | Foto: Nikola Vogt
1/2
Neben dem Haupteingang der Vita-Classica-Therme (links) lässt Kur- und Bäder-Chef Rolf Rubsamen einen Anbau entstehen. Foto: Nikola Vogt

BAD KROZINGEN. Die Vita-Classica-Therme in Bad Krozingen bekommt einen Anbau. Neben einem überdachten Zugang vom Parkplatz zum Haupteingang werden dort ein neuer Shop sowie ein Café entstehen. Die Bauarbeiten starten in diesen Tagen, die Fertigstellung ist voraussichtlich Anfang Juni 2017 geplant. Die Baukosten belaufen sich auf rund 1,95 Millionen Euro. Hinzu kommen weitere 300 000 bis 350 000 Euro für die Sanierung der sogenannten weißen Halle im Inneren der Therme.

Es ist nicht zu übersehen, an der Vita-Classica-Therme tut sich etwas: Rechts neben dem Haupteingang sind Bauzäune errichtet, ein Bagger steht bereit. Denn hier, entlang der Außenwand neben dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Rubsamen

Weitere Artikel