Account/Login

Visionen des Häuptlings Big Mc Nufi

Knapp vier Stunden beste Unterhaltung beim Narrenspiegel / Akteure nahmen die Steilvorlagen aus dem Rathaus dankbar an.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Die Visionen des Bürgermeisters, das Loch in der Stadtkasse und der neu gestaltete Münsterplatz: Das ist der Stoff, aus dem in Bad Säckingen die Träume der Narren sind. Es ist Stoff, der ihnen ausreicht, dem erwartungshungrigen Publikum knapp vier Stunden äußerst vergnügliche Unterhaltung zu bieten.

"Narrenspiegel" heißt der Höhepunkt der Bad Säckinger Saalfasnacht. Die Abende im Kursaal sind ihrem Namen vollauf gerecht geworden. Manch einem, der zuvor kaum damit gerechnet hat, haben die Narren ihren Spiegel vorgehalten. Und dass die Abende zu echten Höhepunkten der Saalfasnacht wurden, lag nicht nur an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel