Polizei
Polizei stoppt 21-jährigen Raser mit 90 Stundenkilometern in der 30er-Zone in Obersäckingen
Die Polizei hat am Montagabend einen Autofahrer bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 56 Stundenkilometern erwischt. Der 21-Jährige war in der Schaffhauser Straße in Obersäckingen unterwegs.
Di, 4. Feb 2025, 16:20 Uhr
Bad Säckingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein 21-jähriger Autofahrer ist am Montag gegen 23.50 Uhr in der Schaffhauser Straße in Obersäckingen mit einer erheblichen Geschwindigkeitsüberschreitung von rund 56 Stundenkilometern kontrolliert worden. Dies teilt die Polizei mit. Bei dem jungen Fahrer wurde demnach eine Geschwindigkeit von fast 90 Stundenkilometern gemessen, obwohl an dieser Stelle nur 30 Stundenkilometern erlaubt sind, heißt es in der Mitteilung weiter. Nach Abzug der Toleranz werde gegen den jungen Mann, der den Führerschein noch auf Probe habe, eine Überschreitungsanzeige von 56 Stundenkilometern vorgelegt.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.