Virtuosität und technische Sicherheit
Klarinettist Martin Spangenberg und Pianistin Katharina Kegler eröffneten den 24. Konzertzyklus des Denzlinger Kulturkreises.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Ein fantastischer Auftakt! Bei der ersten Veranstaltung des 24. Konzertzyklus des Denzlinger Kulturkreis am Samstagabend im Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen stimmte einfach alles. Der Klarinettist Martin Spangenberg und die Pianistin Katharina Kegler boten ein Programm, das zum einen optimal geeignet war, dem Novemberblues entgegen zu wirken. Zum anderen waren derart unterschiedliche Stücke aufgenommen, dass für jeden Zuhörer etwas Stimmiges zu entdecken war.
Wem die "Fantasiestücke" von Robert Schumann zu schön, zu schwärmerisch, zu romantisch waren, der konnte die karge, geradezu kompositorische Wirtschaftlichkeit mit allen ausdrucksvollen Ruhepunkten von Alban ...