Virtuoser Sturm aus Wohlklang
Hochkarätig besetzt, alles im Griff, alles gefühlt: Barocksolisten bereiten ihren Zuhörern im Krafft-Areal ein wahres Klangfest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Das gab es bisher noch nie in der Reihe "Klassik im Krafft-Areal": Erstmals war ein Barockensemble zu Gast und erwies sich auf Anhieb als äußerst zugkräftig. Überwältigt zeigten sich die Veranstalter von dem enormen Andrang in der ehemaligen Fabrikhalle in Fahrnau, wo sonst in der etablierten Konzertreihe eher das klassisch-romantische Repertoire gepflegt wird.
Dass Barockmusik derart zieht und neben dem treuen Stammpublikum auch zahlreiche neue Zuhörer in die Tonhalle lockte, freute die künstlerische Leiterin Andrea Kauten und Werner Geigle, der die Besucher begrüßte, natürlich sehr. Zumal man mit den Barocksolisten Musiker der ...