Virtuosen am Lenkrad

2000 Besucher verfolgten den 25. Automobilslalom, den das MSRT Freiamt ausgerichtet hatte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIAMT. Rund 2000 Besucher verfolgten am Sonntag bei herrlichstem Wetter den Deutschen Slalom-Meisterschaftslauf, den in der 25. Auflage das Motorsport-Racing-Team Freiamt (MSRT) ausrichtete. Der Jubiläumsslalom war ein weiterer Erfolg in der Geschichte des Racing-Teams, das zum siebten Male einen Lauf zur Deutschen Slalommeisterschaft zuerkannt bekam. Keine Unfälle und sonniges Wetter trugen zur guten Laune nicht nur der Zuschauer, sondern auch von Rennleiter Siggi Weber und MSRT-Vorsitzendem Alfred Haas bei.

Schwerstarbeit leisteten die rund 120 Helferinnen und Helfer des Vereins. Von frühmorgens bis spät in die Nacht waren die meisten auf den Beinen und gewährleisteten dadurch einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Spöri, Frank König, Manfred Köberle

Weitere Artikel