Villinger Sieg des Willens
Im Spitzenspiel der Verbandsliga setzen sich die Nullachter gegen den Tabellenführer FC Denzlingen mit 4:1 durch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Eindrucksvoller Auftritt des FC 08 Villingen im Spitzenspiel: Die Villinger Mannschaft untermauerte gegen den Tabellenführer aus Denzlingen ihre starke Form mit einem Heimerfolg und ist nun seit 22 Spielen unbesiegt. "Denzlingen hat uns alles abverlangt. Doch wir haben erneut Geduld bewiesen und in der zweiten Halbzeit unsere Chancen genutzt. Die Meisterschaft ist allerdings noch längst nicht entschieden, es kommen noch einige schwere Spiele auf uns zu", sagte Villingens Trainer Jago Maric nach Spielschluss.
FC 08 Villingen – FC Denzlingen 4:1 (1:1). Dem FC Denzlingen, der 17 Spiele in Folge unbesiegt war, muss man vorab ein dickes Kompliment machen: Die Gäste versuchten nicht, wie die meisten Gastteams im Friedengrund, sich nur hinten reinzustellen, sondern spielten vom Anpfiff ...