Villinger Rekordsieg: 11:0
Die Nullachter demütigen den Verbandsliga-Tabellenletzten aus Bötzingen / Plavci trifft fünfmal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Die Villinger jubeln sich den Wolf: 11:0 | Foto: Dieter Reinhardt Die Villinger jubeln sich den Wolf: 11:0 | Foto: Dieter Reinhardt](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/8d/cd/e0/126733792-w-640.jpg)
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Was für ein aberwitziges Spiel im Villinger Friedengrund gestern Abend: Elf Tore gelangen dem FC 08 Villingen beim Schützenfest gegen den Verbandsligaletzten FC Bötzingen. Das Spiel war eine bittere Demütigung für die Kaiserstühler.
FC 08 Villingen – FC Bötzingen 11:0 (6:0). Bevor auf dem Rasen die Tormaschine auf Hochtouren lief und die Villinger einen historischen Sieg in der Verbandsliga errangen, gab es zwei Geschenke: Vor dem Spiel wurden Kapitän Benedikt Haibt ...