Villinger Lebenszeichen
FC 08 stimmt sich 2:0-Sieg in Hollenbach auf Kellerderby am Dienstag gegen den Freiburger FC ein.
Patrick Tittl
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA. Die Villinger Fußballer haben im Abstiegskampf ein eindrucksvolles Lebenszeichen gezeigt. Nach dem zur Wochenmitte mit 1:0 gewonnen Pokal-Halbfinale gegen den Regionalligisten Bahlinger SC, setzte sich das Team von Trainer Jago Maric beim Tabellensiebten FSV Hollenbach nach Toren von Müslüm Yelken (62.) und Stjepan Geng (78.), der die Bahlinger aus allen Pokalträumen gerissen hatte, mit 2:0 durch. Es war ein Erfolg der Willensstärke für die Nullachter, die nun am Dienstagabend (Anpfiff 18 Uhr) den Freiburger FC zum Kellerduell um den Klassenerhalt erwarten.
FSV Hollenbach – FC 08 Villingen 0:2 (0:0). Die Hohenloher hatten in der ersten Halbzeit ein klares Chancenplus zu verzeichnen. So verfehlte in der 15. Minute ein ...