Account/Login

fudder-Interview

Viktor von Malaka Hostel: "Wir sind die Kojoten der Liebe"

Disko Fatale heißt ihr zweites Album. Am Freitag spielt die Freiburger Band Malaka Hostel im E-Werk. Ihr Sänger Viktor hat sich im fudder-Interview Fragen nach ihrem Stil, ihren Texten und einem türkischen Bandcontest gestellt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Malaka Hostel vereinen viele Sprachen und Musikstile.  | Foto: privat
Malaka Hostel vereinen viele Sprachen und Musikstile. Foto: privat
Ihr nennt euch auch die Koyoten. Wieso?
Viktor: Das stammt von dem Song Koyotes del Amor. Wir sind die Kojoten der Liebe. Und wie es manchmal in der Kunst ist: Texte und Lieder entstehen aus einer Intuition und nicht aus einem Plan, etwas nach Konzept zu machen, damit der Laden läuft. Der Song ist intuitiv entstanden und er war in unserer gesamten ersten Bandphase unser Schlachtruf. Uns geht es dabei um den Rudelgedanken und um diesen Straßenköterflair, dieses verruchte aber auch liebevolle. Das Animalische spielt dabei eine Rolle. Das wollen wir an den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel