Vierfacher Begegnungstag in Zell
AWO und Caritas vereinen am Sonntag ein Fest in der Flüchtlingsunterkunft mit Familienpicknick und offenen Türen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Die Caritas im Landkreis Lörrach und die AWO Zell arbeiten am kommenden Wochenende Hand in Hand im Sinne der Begegnung und Integration: Beide Organisationen stemmen am Sonntag, 22. Juli, gemeinsam einen Begegnungstag in Zell. Dabei werden von 11 bis 15 Uhr gleich vier Veranstaltungen unter einem Hut zusammengefasst. Im Garten der Flüchtlingsunterkunft in der Bahnhofstraße 22 gibt es ein Nachbarschaftsfest, Caritas und AWO öffnen die Türen ihrer Räume und im Stadtpark findet das bereits traditionelle Familienpicknick statt.
Der Gedanke: Der Name soll Programm sein – der Begegnungstag soll ein Zusammentreffen auf verschiedensten Ebenen in Zell möglich machen. Einerseits wollen Caritas und AWO sich selbst und ihre Tätigkeiten vorstellen. Andererseits sollen Menschen miteinander ins ...