Vier Zusatzwochen sind gesichert
Kooperation mit dem Kindergarten Sterntaler verkürzt die Betreuungslücke für den Schulkindergarten der Eduard-Spranger-Schule.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN-WASSER. Für Eltern von Schulkindern ist es ein bekanntes Problem: Wie bringe ich 14 Wochen Ferien mit der Berufstätigkeit in Einklang? Eine Frage, die sich bislang auch den Eltern der Kinder stellte, die den Schulkindergarten Wasserfloh an der Eduard-Spranger-Schule besuchten. Hat die Schule zu, ist auch der Schulkindergarten dicht. Dank einer Kooperation mit dem freien Kindergarten "Sterntaler" im gleichen Haus können nun vier Wochen aus dem Ferienplan gestrichen werden.
Die erste Betreuungswoche, die von fünf "Wasserflöhen" genutzt wurde, ist schon vorbei. "Wie selbstverständlich haben die Ferienbetreuungskinder sich bei uns integriert", ...