Vier Varianten zur Platzgestaltung
Guter Baufortschritt: Die Sanierung in der Karl-Friedrich-Straße soll bereits Mitte 2018 fertig sein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Vier Varianten für die Gestaltung des Platzes zwischen Amtsgericht und Karl-Friedrich-Straße will die Stadtverwaltung den Bürgern in einem Stadtgespräch vorstellen. Dem stimmte der Technische Ausschuss zu. Die Zeit drängt ein bisschen: Die Bauarbeiten gehen nämlich so gut voran, dass Bau-Fachbereichsleiter Rüdiger Kretschmer damit rechnet, dass die Sanierungsarbeiten Mitte 2018 abgeschlossen sind – und nicht erst am Jahresende 2018, wie bisher angekündigt.
Stau-Ende in SichtDie Verkehrsführung
Das luftfilternde Pflaster
FWV-Stadtrat Reinhard Stopfkuchen hakte wegen der Nitratbelastung nach. Die sei zu vernachlässigen, sagte Pannen und sprach von 0,5 Milligramm pro Liter Grundwasser (der Grenzwert liegt bei 50). Die ebenfalls von Stopfkuchen nachgefragte ...