Vier Morde vor idyllischer Kulisse

In der Wälderstadt beginnen die Dreharbeiten für einen Kriminalfilm / Auch Rathaus, Metzgerei und Polizeirevier spielen mit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (twi). "Klappe, Ton ab, Kamera ab", die Anweisungen von Regisseur Raoul W. Heimrich und seinem Team werden in den nächsten Tagen nicht nur am Titisee-Ufer und im Kurhaus, sondern auch in einer Metzgerei, im Stadtbauamt, dem Polizeirevier und im Büro des Bürgermeisters zu hören sein. In der Wälderstadt entsteht in den nächsten Wochen ein 90-minütiger Fernsehkrimi mit zahlreichen bekannten Schauspielern.

Der WDR interessiert sich bereits für den "Mörderischen Plan" und Hauptdarstellerin Yvonne de Bark ist vom Drehbuch "extrem begeistert". Das Urteil kommt aus berufenem Munde. Die 30-jährige Schauspielern sammelte reichlich Erfahrung mit mörderischen Stoffen in den Fernsehserien "Motorradcops", "Alarm für Cobra 11", brillierte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel