Vier Millionen Euro investiert
Dinger Stone eröffnet nach Umzug in Endingen seine neue Fliesen- und Natursteinausstellung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Rund vier Millionen Euro hat die Firma Dinger Stone in ihren neuen Firmensitz im Endinger Industriegebiet an der L 113 investiert. Auf dem rund 11 000 Quadratmeter großen Grundstück entstanden Gebäude mit einer Nutzfläche von 4500 Quadratmetern. Am Samstag eröffnete das Unternehmen seine neue Fliesen- und Natursteinausstellung. Der Termin war Fachbesuchern vorbehalten. Rund 1000 Fliesen und Natursteinprodukte sind in den Schauräumen und im Außenbereich zu sehen. Für die Öffentlichkeit ist ein Termin im Mai/Juni geplant.
Die heutigen Geschäftsführer Raphael (39) und Simeon (34) Dinger haben die Firma im Jahr 2003 von ihrem Vater übernommen. 2015 haben sie eine Schwestergesellschaft in der Schweiz gegründet und den Neubau in Endingen gestartet. Der Betrieb war bis zum Umzug im ...