Vier Gegentore besiegeln den Abstieg des FC Denzlingen
Der FC Denzlingen steigt aus der Oberliga ab. Am letzten Spieltag beim südbadischen Derby in Offenburg kommt die Dufner-Elf wegen grober Abwehrfehler nicht über ein sportlich fatales 4:4 hinaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die vorletzte Spielminute: Der Offeburger Max Kiefer läuft allei auf den herausstürmenden Denzlinger Torhüter zu und spielt den Ball an diesem vorbei. Den wird sein Teamkollege Yves Borie ins FCD-Tor versenken. Foto: Wolfgang Künstle
In viele bitter enttäuschte Denzlinger Gesichter musste man am Samstagnachmittag im Offenburger KarlHeitz-Stadion blicken. Allen voran die FCD-Spieler: Minutenlang standen oder saßen sie nach dem Schlusspfiff fassungslos schweigend neben dem zuvor während eines intensiven Kampfes umgepflügten ...