Account/Login

Wechsel bei Eisvögeln

Vier ausländische Profi-Basketballerinnen verlassen den USC Freiburg

BZ-Plus Aus unterschiedlichen Gründen verlassen die vier Vollprofis den Freiburger Frauenbasketball-Erstligisten. Auch die neue Spielzeit soll mit vier ausländischen Korbjägerinnen angegangen werden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die USC-Spielerinnen Ilze Jakobsone, K... die  Eisvögel verlassen. (Archivbild)  | Foto: Patrick Seeger
1/4
Die USC-Spielerinnen Ilze Jakobsone, Kelly Moten und Audrey-Ann Caron-Goudreau (von links) und Kristen Gaffney (nicht im Bild), also alle ausländischen Profis, haben die Eisvögel verlassen. (Archivbild) Foto: Patrick Seeger
Basketball-Frauen-Erstligist USC Freiburg will mit vier neuen ausländischen Spielerinnen in die Saison 2019/20 gehen – und hat die bisherigen ausländischen Korbjägerinnen nicht mehr unter Vertrag genommen. Das bestätigte Harald Janson, Sportlicher Leiter der Eisvögel, auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel