Vier Anträge zum Verkehr

SPD und Grüne reagieren auf CDU und Freie Wähler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (dam). Mit vier Teilanträgen reagieren SPD und Grüne auf die jüngsten verkehrspolitischen Vorstöße von CDU und Freie Wähler. Letztere wollen beim Senigalliaplatz eine Rückkehr zu früheren Verhältnissen und die CDU will außerdem grundsätzlich keine Straßenräume umbauen, bevor Neuregelungen eingespielt sind. Nun fordern SPD und Grüne im Gegensatz dazu, mit gestalterischen Eingriffen die Erweiterungen der Fußgängerzone sichtbar machen.

Die Forderungen von SPD und Grünen, die am Donnerstagabend im Gemeinderat eingebracht wurden, sind in vier einzelne Anträge unterteilt. Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel