"Vielleicht wird das noch mehr"
Bürgermeister Thater besucht mit einer Delegation ein Heim für Behinderte in Argentinien / Förderkreis sucht Unterstützung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Kommende Woche fliegt eine Wehrer Delegation des Freundeskreises der Granja el Ceibo – einem Heim für Behinderte – nach Argentinien, um das Projekt einmal vor Ort in Augenschein zu nehmen. Dabei sein wird auch Bürgermeister Michael Thater. Der Förderkreis sucht in Wehr inzwischen Patenschaften – neue Wege, um eine zwanzig Jahre alte Unterstützung am Leben zu erhalten.
Am 24. August geht die Reise für eine neunköpfige Runde aus Wehr gen Argentinien. Ziel wird das Heim für Behinderte, die "Granja el Ceibo", nahe der Stadt Rafaela sein. Dort hat der Wehrer Hans-Gerd Wiesner in einem ...