"Vielleicht übers Bett hängen?"
TICKET-INTERVIEW: Ben Barnes über "Dorian Gray" und das Bildnis, das er sowieso nicht bekam.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der schönste Mann der Welt – Ben Barnes hätte beste Chancen, dazu gekürt zu werden, wenn er eines Tages so berühmt ist wie Brad Pitt oder Johnny Depp. Der 28-jährige Londoner ist bereits auf dem besten Weg. Nach "Prinz Kaspian von Narnia" erlebt man ihn nun in einer weiteren Hauptrolle. In der neuen Oscar-Wilde-Adaption "Das Bildnis des Dorian Gray" spielt er zumindest schon den schönsten Mann der Welt. Markus Tschiedert hat ihn zum Interview getroffen.
Ticket: Fürchten Sie sich manchmal auch schon davor, dass Ihnen Jugend und Schönheit eines Tages wieder genommen werden?Ben Barnes: Noch heute mit 28 muss ich manchmal noch meinen Ausweis vorlegen, um in eine Bar zu kommen. Ich wäre also nicht ...