Friedensaktivist Grässlin
Vielleicht fehlt uns allen der Mut
Tilo Buchberger (Neuried)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Eine ganze Seite "kindlich-naiven, einfachen, engstirnigen Denkens" (Herr Arnold), gepaart mit "abgestandenem Vulgärpazifismus" (Herr Traube) – wie die Herren Arnold und Traube in ihren Leserbriefen vom 6. Dezember 2024 so despektierlich schreiben – erscheint mir viel zu wenig im Vergleich zu den täglichen Vorschlägen und Überlegungen, wie der russischen Aggression ausschließlich militärisch begegnet werden kann.
Vielleicht fehlt uns allen die Bereitschaft und der Mut, friedliche Wege auch nur anzudenken, wie es Jürgen Grässlin seit Jahrzehnten tut. Dafür achte ich ihn sehr. Und auch wenn man seine Überzeugungen nicht teilt, hat er allen Respekt verdient.Tilo Buchberger, Neuried
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren