Bad Säckingen
Vielfältiger Jahresabschluss des Kinder- und Jugendhauses
Die Helfer im alten Gefängnis in Bad Säckingen präsentieren sich / Abschied von Schulsozialarbeiter Markus Schwenk
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Das alte Gefängnis wird landläufig in der Stadt "nur" als Kinder- und Jugendhaus wahrgenommen. Was sich sonst so unterm Jahr dort alles abspielt, das zeigte sich bei der Jahresabschlussfeier. Die unterschiedlichsten Gruppen und deren Verantwortliche haben am Freitagabend den Weg ins Café gefunden. Schließlich wollten die beiden hauptverantwortlichen Sozialarbeiter Peter Knorre und Katja Glaus ihre gesamte Palette an Aktivitäten aufzeigen. Julian Joist hat den Abend mit seiner Livemusik aufgepeppt.
Das Miteinander fördern stand im Vordergrund. Vom Deutschen Alpenverein mit seiner Kletterwand, die Muttersprache Russisch pflegen, ein Theaterprojekt, der Mitternachtssport oder die musikalische Früherziehung: für viele ...