Vieles optimiert, einiges eingespart
Sozialstation Mittlerer Breisgau legt nach schwierigen Zeiten wieder positiven Geschäftsbericht vor / 2014 Umzug in neue Räume.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MERZHAUSEN/EHRENKIRCHEN. Im Jahr 2012 hat die Sozialstation Mittlerer Breisgau mit Sitz in Ehrenkirchen bei rund 58 000 Besuchen 784 Frauen und Männer versorgt. Das Geschäftsjahr hat sie mit einem Plus von 2000 Euro abgeschlossen. Im Herbst 2014 zieht sie an ihrem Sitz Ehrenkirchen in das neue Seniorenzentrum in der Nachbarschaft des Caritas-Pflegeheims um und in Merzhausen will sie eine Niederlassung einrichten. Das sind die wichtigsten Nachrichten von der Mitgliederversammlung.
Nachdem sich das Jahr 2011 mit einem Defizit von 120 000 Euro in die Geschichte der Sozialstation eingeschrieben hat, ist der Überschuss als großen Erfolg anzusehen. Der Versammlung fiel es denn auch leicht, den Vorstand mit Diakon Herbert Feiler aus Bollschweil an der Spitze, und die Geschäftsführung zu ...