Viele wollen allen etwas bieten
Das Programm für den "literarischen Adventskalender" steht fest und bietet Lesungen, Vorführungen, Musik und Bewirtung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT (pes). Würden Sie sich gerne mal das Hörvergnügen leisten, wie Werner Morath, Rektor der Hansjakobschule, Mundartgedichte vorträgt? Oder hätten Sie nicht schon immer gerne von Helmut Höfele, einem leibhaftigen Ersten Kriminalhauptkommissar, einen Krimi vorgelesen bekommen? Die Wünsche werden Wirklichkeit, Sie brauchen sich nur in der Adventszeit die Abende freizuhalten. Das Programm für die Aktion "Lichterglanz und Bücherzauber: Unsere Stadt liest vor" steht. Viele Bürger der Stadt, Kinder und Jugendliche, Funktionsträger, Vertreter von Einrichtungen sowie einige Gäste werden Unterhaltung bieten.
Den Auftakt in der von Alexandra Laule-Wittmer und Sybille Steinweg vorbereiteten und von Marion Liebermann maßgeblich unterstützten Aktion macht am Mittwoch, 30. November, der Schirmherr: Bürgermeister Armin Hinterseh liest aus Astrid Lindgrens Kinderbuch "Lotta kann fast alles" vor, die Stadtmussik Neustadt sorgt für die Bewirtung, die Jugendkapelle für die Unterhaltung.Am 1. Dezember lesen und spielen acht- ...