Viele wagen sich aufs Eis
Früher Saisonstart beim Eislaufverein Herrischried wird gut angenommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Einen fulminanten Saisonstart hat der Eislaufverein Hotzenwald-Herrischried hingelegt. Aufgrund der kurzen Eissaison hatten die Verantwortlichen schon Mitte Oktober mit dem ersten regulären Training begonnen. Offenbar lagen die Verantwortlichen damit genau richtig, denn 42 Mitglieder aller Altersklassen fanden sich auf dem Eis ein, so viele, wie seit Jahren nicht mehr. Unter ihnen sind auch fünf männliche Eiskunstläufer, die sich auf alle Altersklassen verteilen. Mit von der Partie waren außerdem gleich drei Neulinge auf dem Eis.
Die wollten das Angebot des Schnuppertrainings erst gar nicht in Anspruch nehmen, sondern sich sofort im Verein anmelden. Natürlich wird dieses Schnuppertraining dennoch angeboten werden. Sowohl an den Trainingstagen im November als auch an denen im Januar ...