Viele verschiedene Geschäftsfelder

OB Müller und Wirtschaftsförderer Blum besuchten die Firma Wilde / Bekannt wurde das Unternehmen zunächst als Malerbetrieb  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (BZ). "Hier werden unterschiedliche Wirtschaftsbereiche bedient und dabei Synergieeffekte optimal genutzt", ist Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller vom Konzept der Wilde Unternehmen überzeugt. Gemeinsam mit Wirtschaftsförderer Walter Blum hat er die Firmen im Gewerbe- und Industriegebiet West in der Theodor-Kaufmann-Straße und in der Karl-Kammer-Straße besucht.

Bekannt wurde die Firma Wilde zunächst als Malerbetrieb. Der gebürtige Berliner Dietmar Wilde gründete ihn 1977 in Oberschopfheim. Die Stadt Lahr bot der aufstrebenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel