Account/Login

Viele Themen, aber kaum Interesse

Der Leistungsverbund tagt im überschaubaren Kreis / "Knöllchen-Aktion" lockt Medien und weckt Interesse in Nachbarstädten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Lag’s an den Ferien? Oder am mangelnden Interesse? Die Mitgliederversammlung des Leistungsverbunds Titisee-Neustadt am Mittwochabend im "Jägerhaus" verlief im überschaubaren Kreis von zehn Teilnehmern, den Vorstand eingerechnet. Für die zweite Erklärung spricht viel, denn Klagen darüber zogen sich wie ein roter Faden durch die Tagesordnung.

So haben sich trotz mehrerer Anläufe für die Werbetafel auf dem Großparkplatz in Titisee nur 15 Interessierte gemeldet. 30 hätte es gebraucht, um den Preis von 400 Euro für eine 50 mal 30 Zentimeter große Tafel für drei Jahre sowie einen Vermerk im Stadtplan halten zu können. Eigentlich müsste das Vorhaben gekippt werden. Doch zwei der Interessenten wären bereit, um das Vorhaben zu retten, doppelt zu zahlen und doppelte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel