Viele Themen, aber kaum Interesse
Der Leistungsverbund tagt im überschaubaren Kreis / "Knöllchen-Aktion" lockt Medien und weckt Interesse in Nachbarstädten.
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TITISEE-NEUSTADT. Lag’s an den Ferien? Oder am mangelnden Interesse? Die Mitgliederversammlung des Leistungsverbunds Titisee-Neustadt am Mittwochabend im "Jägerhaus" verlief im überschaubaren Kreis von zehn Teilnehmern, den Vorstand eingerechnet. Für die zweite Erklärung spricht viel, denn Klagen darüber zogen sich wie ein roter Faden durch die Tagesordnung.
So haben sich trotz mehrerer Anläufe für die Werbetafel auf dem Großparkplatz in Titisee nur 15 Interessierte gemeldet. 30 hätte es gebraucht, um den Preis von 400 Euro für eine 50 mal 30 Zentimeter große Tafel für drei Jahre sowie einen Vermerk im Stadtplan halten zu können. Eigentlich müsste das Vorhaben gekippt werden. Doch zwei der Interessenten wären bereit, um das Vorhaben zu retten, doppelt zu zahlen und doppelte ...