Account/Login

Viele positive Eindrücke gewonnen

Vertreter des Lucy-Hilfswerkes informierten sich vor Ort über Hilfsaktion für Tsunami-Opfer im südindischen Dorf Periavilai.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH-OBERRIMSINGEN. Kürzlich besuchten 2 Vertreter des Oberrimsinger Lucy-Hilfswerkes das südindische Dorf Periavilai, um sich vom Fortschritt der Tsunami-Hilfe zu überzeugen. Die Eindrücke, die sie im Laufe des dreitägigen Aufenthaltes vermittelt bekamen, stimmen sehr hoffnungsvoll. Dank der ausgezeichnet funktionierenden Koordinationsarbeit der Holy-Cross-Sisters, die derzeit mit vier Sisters und 9 Novizinnen vor Ort die größte Not lindern, ist die Hilfe in Periavilai wesentlich weiter fortgeschritten als in allen anderen betroffenen Orten der Region.

So konnte im Beisein des Chef-Collectors (oberster Koordinator der Tsunamihilfe in der Region) und eines hohen Politikers von Norbert Scheiwe und Michael Siebert, den Vertretern des Lucy-Hilfswerkes, der Grundstein für die neue Schule gelegt werden. Sie wird den Namen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel