BZ-Ortswette 2010
"Viele pfiffige Wettideen"
Am 7. Oktober ist das Improvisationstalent des Bürgermeisters gefragt, denn er wird nur zwei Stunden Zeit haben, die Wette um 1000 Euro einzulösen. Das BZ-INTERVIEW mit Jörg Lutz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Wenn am Donnerstag, 7. Oktober, die Badische Zeitung im Haus der Begegnung mit der Doppelgemeinde um 1000 Euro wettet, wird Bürgermeister Jörg Lutz ganz besonders gefragt sein. Aus Wettvorschlägen, die Sie als BZ-Leser einreichen können, wird am Abend die endgültige Wette ausgesucht. Dann ist das ganze Improvisationstalent des Bürgermeisters gefragt, denn er wird nur zwei Stunden Zeit haben, die Wette einzulösen. Ralf H. Dorweiler sprach mit Jörg Lutz.
BZ: Herr Lutz, was haben Sie gedacht, als Sie von der BZ-Ortswette mit Grenzach-Wyhlen erfuhren?Jörg Lutz: Ich war zunächst überrascht. Natürlich war mir bekannt, dass die Badische Zeitung auch schon ...