Viele Narren hatten dicke Kleidung an

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Meine Freundin und ich waren bei einem Fastnachtsumzug in Sulzburg. Als wir nach einer langen Autofahrt endlich in Sulzburg ankamen, hatte der Umzug schon begonnen – das hörten wir an der Musik. Also liefen wir schneller der Musik entgegen.

Irgendwann hüpfte eine große Kröte über den Weg, direkt auf die Straße zu. Der Vater meiner Freundin fing sie geschickt und wir ließen sie in einen Gartenvorhof frei. Nach diesem Erlebnis gingen wir weiter. Schon nach ein paar Minuten waren wir beim Fasnachtsumzug angekommen. Wir stellten uns an einen freien Platz in der Menge. Es zogen viele Narren vorbei und riefen immer wieder: "Narri!". Das Publikum antwortete: Narro!". Viele Narren hatten dicke Kleidung mit Pelzen oder anderen warmen Sachen an. Ich hab mich gefragt, wie sie das eigentlich aushalten in der Frühlingssonne. Nach dem Umzug haben meine Freundin und ich viele Süßigkeiten gesammelt.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel