Viele Höhepunkte für Auge und Ohr
Überwältigender Erfolg: Das Projekt "Unsere Stadt liest vor" lockte an jedem Abend im Schnitt mehr als 100 Besucher an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Die Bescherung ist vorbei, die Zeit "zwischen den Jahren" nutzt manch einer zu einer Bilanz. Alexandra Laule-Wittmer kennt noch nicht alle Ergebnisse, doch ihre vorläufige Bilanz macht deutlich, dass der "Literarische Adventskalender" unter dem Motto "Unsere Stadt liest vor" wohl für alle Beteiligten eine "tolle Bescherung" war. Nicht zuletzt für sie selbst und ihre Mitstreiterinnen Sibylle Steinweg und Marion Liebermann.
"Völlig überwältigt" sei das Trio von der Resonanz und den vielen positiven Reaktionen auf ihr Angebot. Durchschnittlich 108 Besucher errechneten die Organisatorinnen für jeden der 24 Vorlese-Abende vom 30. November bis 23. Dezember. Es seien nie weniger als 60 Zuhörer und Zuhörerinnen gekommen. Somit gab es in ...