Viele haben gut abgeschnitten
Seit 40 Jahren lehrt das Ausbildungszentrum Amann und Bohn, wie man Haare schneidet, Locken wickelt und Strähnchen färbt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH 40 Jahre wird Amann und Bohn, die Hohe Schule der Frisierkunst. Oliver Bohn, der das Ausbildungszentrum im Jahr 2000 von Günter Amann übernahm, führt die Erfolge in der Aus- und Weiterbildung fort. Der Stellenwert des Friseurhandwerks hat sich gewandelt, der Frisurenstil ebenso.
Oliver Bohn erklärt, dass das Friseurhandwerk anderen Handwerken immer ähnlicher wird, man könne es fast mit der Gastronomie vergleichen. Hier wie dort gebe es von Fast food bis zum Sternekoch alles. "Man kann sich besser denn je abgrenzen", weiß der Friseurmeister. Wer einen ...