Viele fielen in Ohnmacht oder Trance
Heilprediger Alan Ames aus Australien zelebrierte in der Todtmooser Wallfahrtskirche einen nicht ganz alltäglichen Gottesdienst.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS. Wem normale christliche Gottesdienste zu nüchtern sind, der mochte sich am Donnerstagabend in der Todtmooser Wallfahrtskirche beim Heilungsgottesdienst des in Australien lebenden britischen Predigers Alan Ames vielleicht angekommen fühlen. Es ist zu vermuten, dass es nicht zuletzt die charismatischen Heilungsgebete des bekannten Laienpredigers waren, die Hunderte von vorwiegend auswärtigen Gläubigen in die Wallfahrtskirche gezogen hatten. Die meisten von ihnen ließen sich von Alan Ames segnen.
Spontanheilungen im Zusammenhang mit seiner Person und Predigertätigkeit werden Alan Ames nicht nur von Anhängern, sondern auch von Teilen der katholischen Kirche zugeschrieben, ohne dass die Heilungen ...