Viele Euros gehen in den Sportbetrieb
Sportstättenausschuss diskutiert über Ballfangzaun, Bolzplatz und vieles mehr / Sportplatz-Kunststoffbelag muss saniert werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Strapaziert wird der Kunststoffbelag i...n stehen großflächige Sanierungen an. | Foto: Tolsdorf Strapaziert wird der Kunststoffbelag i...n stehen großflächige Sanierungen an. | Foto: Tolsdorf](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/99/07/28/127469352-w-640.jpg)
MAULBURG. Eine umfangreiche Sitzungsvorlage hatte der Sportstättenausschuss am Dienstag abzuarbeiten. Unter anderem standen der Antrag des Tennisclubs auf Erhöhung des Ballfangzauns sowie Forderungen der SPD rund um die Sanierung des Bolzplatzes auf der Tagesordnung. Außerdem stellte Bauamtsmitarbeiterin Angela Gimbel ein Konzept zur Erneuerung des teilweise verschlissenen Sportplatzsegmentes im Alemannenstadion vor.
Ballfangzaun: Nichts Neues erbrachte die Diskussion im Sportstättenausschuss zur vom Tennisclub gewünschten Erhöhung des Ballfangzauns, der das TC-Areal vom Kunstrasenplatz abgrenzt. Während TC-Vorsitzender Fleig und BVM-Vertreter Hans Zimmermann ...