Viele Bürger, viele Vorschläge
Reges Interesse an Planwerkstatt in Hertingen / Arbeitsgruppen machen sich Gedanken zu Halle, Rathaus und Koppschem Anwesen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN-HERTINGEN. Mit so vielen Bürgern hatte Bürgermeister Christoph Hoffmann gar nicht gerechnet: Rund 100 Hertinger kamen in den Bürgersaal, um dort in einer "Planwerkstatt" Vorschläge für die künftige Nutzung von leer stehenden Räumen in der Halle und im Rathaus zu beraten. Auch die künftige Nutzung des Koppschen Anwesens in der Bellinger Straße 4 war Thema. In Letzterem sind Feuerwehr und Jugendtreff untergebracht.
In drei Arbeitsgruppen wurden je zu einem Gebäude Nutzungsvorschläge erarbeitet, wobei sich bei allen Unwägbarkeiten herauskristallisierte, dass wohl langfristig für den Jugendraum ein neuer Standort ...