Viele Besucher trotz Schnee und Eis
Gottesdienste der katholischen und evangelischen Kirchen sind an den Festtagen gut besucht / Arbeitsplatzabbau thematisiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Die Botschaft von Christi Geburt hat auch nach 2010 Jahren nichts von ihrer Aktualität verloren und ließ auch in diesem Jahr über die Weihnachtsfeiertage hinweg die Menschen in Grenzach-Wyhlen in die Gotteshäuser strömen, um dort die Weihnachtsgeschichte zu erfahren und um abseits des Alltagsrummels Weihnachten zu feiern.
Nur noch Stehplätze gab es beispielsweise in der evangelischen Friedenskirche in Wyhlen während des Familiengottesdienstes mit Pfarrerin Anette Metz am Heiligen Abend, als der Frage nachgegangen wurde, was eigentlich hinter all den ...