Viele Bauaufträge für die Region
Der Gemeinderat Biederbach stimmte einer Reihe kostenintensiver Arbeiten zu / Dem SV Biederbach wird der Rücken gestärkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BIEDERBACH. Äußerst kostenträchtig waren sie – die Beschlüsse in der ersten Gemeinderatssitzung nach der Sommerpause. Trotzdem fielen sie unisono einstimmig und ohne kontroverse Diskussionen aus. Und dies, obwohl für zwei von der Verwaltung vorgeschlagene Baumaßnahmen – die Sanierung des Trinkwasserhochbehälters im Ortsteil Kirchhöf und die Reparatur der Selbigstraße – eigentlich keinerlei Mittel im Haushalt vorgesehen sind.
Rund 70 000 Euro wird die Gemeinde Biederbach für unabwendbare Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten im Trinkwasserhochbehälter des Ortsteils "Kirchhöf" aufwenden müssen. Dies ergab eine Bestandsaufnahme durch Diplomingenieur Rolf Linsenmaier vom Ingenieurbüro Bausenhardt ...