Viel Volk beim ersten Folk im Park
Die Veranstalter von Radio Kanal Ratte sind mit der Resonanz auf die Veranstaltung zufrieden / Schöne Atmosphäre.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Der Stadtpark wurde am Sonntag erstmals zum Festivalgelände. Rund 300 Zuschauer genossen bei "Folk im Park" die Musik und die angenehme Atmosphäre im Grünen. Das ehrenamtliche Team von Radio Kanal Ratte und Akustik in Agathen, allen voran Anja Lohse und Bernhard Wehrle, hatte zum ersten internationalen Folk-Welt-Musikfestival in der Markgrafenstadt Bands aus Deutschland, Italien und Österreich eingeladen. Wehrle zeigte sich zufrieden mit der Resonanz und meinte: "Vielleicht machen wir in drei Jahren wieder mal so etwas".
Zur Feier des zehnjährigen Bestehens der Konzertreihe Akustik in Agathen füllten fünf Stunden lang Multikultiklänge den Park: Klezmer, Gitanoswing, französische und italienische Chansons beim Auftritt von Grastuno Bal aus Deutschland, mitreißende Tarantellas und ...