"Viel Unerfahrenheit auf dem Platz"
BZ-Interview mit Karl-Heinz Burg, Trainer des Aufsteigers Lahrer FV, über die schwierige Lage seines Teams nach 15 Spielen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Verbandsliga. 15 Spiele sind vorbei, eines mehr als die Hälfte der Saison. Der Aufsteiger Lahrer FV steht mit nur neun Punkten auf dem 14. und vorletzten Tabellenplatz. Uwe Schwerer hat sich mit LFV-Trainer Karl-Heinz Burg über die Gründe für diese unbefriedigende Zwischenbilanz unterhalten.
BZ: Ist der LFV stark genug für die Verbandsliga?Burg: Gute Frage. Wir haben zeitweise gezeigt, dass wir in der Liga bestehen können. Natürlich spricht der Punktestand eine andere Sprache. In der Vorrunde gab es viele enge Spiele, in denen uns das Quäntchen Glück, ...