Account/Login

Viel Spaß bei der Gipsmaskerade

Das Marcher Jugendzentrum bastelt zwei Tage lang im Ferienprogramm Masken / Nur Mädchen machen mit.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Die Maske ziehe ich an Fasnacht... modelliert und danach bunt angemalt.   | Foto: stella kaltenbach
„Die Maske ziehe ich an Fasnacht an“, sagt Larissa. Sie hat zusammen mit weiteren Mädchen im Marcher Sommerferienprogramm an zwei Tagen Gipsmasken und Gipshände zum Überziehen modelliert und danach bunt angemalt. Foto: stella kaltenbach

MARCH-BUCHHEIM. Eine giftgrüne Gipshand und eine kunterbunte Gesichtsmaske, dass waren unter anderem die Ergebnisse des Ferienprogrammangebotes "Gipsmasken" in March. Den zweitägigen Bastelkurs hat das Jugendzentrum ausgerichtet. Groß war die Resonanz nicht, nur vier Mädchen kamen, waren aber mit voller Begeisterung dabei.

Am Montag, 31. Juli, startete im Rahmen des Ferienprogramms March die zweitägige Aktion Gipsmasken herstellen. Die Idee hatte Barbara Scharer, Sozialarbeiterin des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel