Viel Spaß am Dorftratsch
Heiter und bissig: Der Hasler Tratschobe reißt die Besucher zu Begeisterungsstürmen hin .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HASEL. Der Hasler Tratschobe mit seinem heiteren bis bissigen Tratsch über die Ereignisse des abgelaufenen Jahres, schwer angereichert von Sketchen und Aufführungen der Hasler Vereine, ist ein unverzichtbarer Bestandteil des Hasler Buurefasnacht. Mit einem gewaltigen Programm, das bis nach Mitternacht dauerte, stellten die Hasler unter Beweis, dass der Frohsinn und die Selbstironie im Dorf einen hohen Stellenwert haben.
Der Gesamtleiterin Ursel Greiner, die mit großem persönlichen Einsatz wieder für ein außergewöhnliches Ereignis gesorgt hatte, gebührte am Ende auch der herzliche Dank der Gäste wie aller Akteure. Für die Versammlung war es ein gut gehütetes Geheimnis, wer in ...