Viel Rückenwind für Kathrin Frech
Reiterin des RV Wallbach holt beim Turnier des RV Wiesental-Steinen acht Platzierungen bei zehn Starts.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Reiten wie der Wind – dieser Vergleich bekam beim Reitturnier des RV Wiesental-Steinen eine neue Bedeutung. Denn die Reiter der M-Springprüfung am Samstag mussten sich mit dem Wind und seinen Folgen auseinander setzen. Auch am Sonntag zeigte sich das Wetter nicht nur von seiner besten Seite. Dennoch gab es eine Reiterin, die bei diesem Turnier aus dem Strahlen nicht mehr herauskam: Kathrin Frech aus Karsau erreichte bei zehn Starts in L- und M-Springen acht Platzierungen.
"Ist ja klar, wer da gewinnt", sagt eine Zuschauern und deutete auf den Bildschirm im Kaffeezelt. Kathrin Frech 44 Punkte und 43,16 Sekunden war dort zu lesen. So schnell war die Reiterin mit ihrem Pferd Senta durch den ...