Viel Respekt, aber hohe Niederlage
Ringer-Erstligist TuS Adelhausen unterliegt dem Tabellenvierten SV Siegfried Hallbergmoos 4:16,5 / Eichin gibt Sieg aus der Hand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Das Beste, was der SV Siegfried Hallbergmoos nach eigenem Bekunden derzeit auf die Ringermatte zu bringen vermag, war für den Auftritt beim TuS Adelhausen gerade gut genug. Gewiss, die hohe Wertschätzung, die der Tabellenvierte der Ersten Bundesliga am Samstag der Staffel auf dem Dinkelberg zuteil werden ließ, bedeutet Ehre und Respekt zugleich. Doch ein Gesamtsieg wäre TuS-Trainer Bernd Reichenbach lieber gewesen. Den aber holten sich die Gäste aus dem Bayerischen mit 16,5:4 Punkten.
Das auf den ersten Blick "brutale Ergebnis" (TuS-Schwergewichtler Markus Eichin) entpuppt sich allerdings bei näherer Betrachtung als eine reichlich enge Angelegenheit. Zwar kamen die ...